1 : 1 Traumafachberatung

Ab sofort biete ich auch 1 : 1 Online Traumafachberatung an. Resultierend aus der Arbeit mit den Teilnehmerinnen von "Auf Kurs" möchte ich nun mein Angebot rund um die 1 : 1 Beratung ausbauen.

 

Du möchtest wertvolles  Wissen zum Thema Trauma erhalten oder Tipps zur Selbstregulierung bekommen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Traumafachberatung ist eine sehr wertvolle Begleitung vor, neben oder nach einer Traumatherapie.

Mein Ziel ist es eine  von Vertrauen und Sicherheit geprägte Atmosphäre zu schaffen, um auch schwere Themen mit einer gewissen Leichtigkeit zu besprechen.  

 

Mein Erfahrungs- und Fachwissen rund um das Thema Trauma gebe ich gern an andere Betroffene oder Angehörige weiter.

 

Die Beratung findet aktuell nur online statt. In den bisher geführten Beratungsgesprächen zeigte sich aber, dass sich dieser Rahmen sehr gut für eine Begleitung und Beratung anbietet. Örtliche und zeitliche Flexibilität sind deutliche Vorteile der Online-Beratung.

 

Eine Beratungsstunde dauert ca. 60 Minuten und kostet 50 Euro.

Die Bezahlung der Stunden erfolgt auf Rechnung. Leider ist Traumafachberatung (noch) keine Kassenleistung und muss daher als Selbstzahler übernommen werden. 

 

Da aller Anfang schwer ist biete ich ein kostenloses Vorgespräch (Dauer ca. 30 Minuten) an. So können wir beide in Ruhe schauen, ob eine gemeinsame Arbeitsbasis vorhanden ist. 

 

Wenn du Interesse an der Einzelarbeit mit mir hast, melde dich gerne über das nachfolgende Kontaktformular mit deinem Anliegen und wir vereinbaren dann einen Termin. 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.